Möhnenkaffee

Am 24.01.2014 ab 19.11 Uhr trafen sich die Mülheimer Möhnen im Vereinshaus „Brauhaus“ zu ihrem traditionellen Möhnen-Kaffee. Der Vorstand begrüßte die Mitgliederinnen mit einem Glas Sekt, sowie einem Gratislos für den Hauptpreis der Tombola, ein „Kaffee-Service“. Unser Stimmungsmacher „Klaus Lempart“ (der sich im Kreise der vielen Damen wohlfühlte) sorgte mit seiner tollen Live-Musik für gute Stimmung. Es wurde viel getanzt, mitgesungen und gelacht. Traditionsgemäß erfreuten unsere vereinsinternen Tanzgruppen auch in diesem Jahr die Möhnen wieder mit ihren gekonnten Tanzdarbietungen. Unsere Showtanzgruppe X-dreams erfreuten die Zuschauerinnen mit einen sehr unterhaltsamen Programm. Weiterhin vertreten waren die Mini-Garde, die Mini-Möhnchen, die Cherry Pins, die Happy Slow Dancers, Julia Steinigans, unser Tuniermariechen, und unser Funkenmariechen Maike. Die Möhnen honorierten die Tanzdarbietungen mit großem Beifall.

Der Frei-Weg, mit weiblicher Verstärkung, sorgte ebenfalls für musikalische Unterstützung. Jutta Kremer trat gleich zweimal ins Rampenlicht, zum einen sorgte sie als „Singende Vereinswirtin“ für Stimmung im Saal und zum anderen war sie die glückliche Gewinnerin unseres Hauptpreises. Jutta wurde „Kaffee-Tante 2014“. Wir danken allen Unternehmern aus Mülheim-Kärlich und den Mitgliederinnen des Vereins für ihre Spenden in Form von Präsenten für die Tombola. Ein schöner Abend neigte sich langsam seinem Ende.Zu guter Letzt möchten wir uns ganz herzlich bei den Mitgliederinnen bedanken, die den Möhnen-Kaffee besucht haben.

mehr Fotos