Kapellchen

Wanderung zum Kärlicher Kapellchen

Am 07. Mai 2014 war es wieder so weit. Auf dem Programm stand der Pilgerausflug zum Kärlicher Kapellchen. Das Wetter hatte alles im Gepäck. Einige Windböen bei durchwachsenen Temperaturen und hier und da ein kleiner Regenschauer. Dennoch wurden die 27 Möhnen und 5 Kinder nicht nass auf ihrer Wanderung. Treffpunkt war wie immer um 15.00 Uhr am Mülheimer Friedhof. Die Vorbeterinnen führten den kleinen Pilgerzug an. Am Ziel angekommen, wurde unseren verstorbenen Vereinsmitgliedern gedacht, gebetet und gesungen, in der Hoffnung, dass der Wettergott uns auch für 2015 wieder schönes Wetter an Schwerdonnerstag schickt. Wie üblich wurde eine Verschnaufpause eingelegt und eine kleine Erfrischung zu sich genommen. In kleinen Gruppen marschierten die Pilgerinnen zur Gaststätte „Zum Hoorweiher“ wo Jutta schon mit Schnittchen, Kuchen und Kaffee auf uns wartete.
Der Möhnen-Club bedankt sich bei allen teilnehmenden Mitgliedern.

Fotos