Vereinsausflug

Vereinsausflug zur Dippemess nach Frankfurt

Am 11.09.2010 veranstaltete der Möhnen-Club 1950 Mülheim e. V. den diesjährigen Vereinsausflug.
Um 12.00 Uhr fuhr unser Bus, voll beladen mit 50 Möhnen, bei strahlendem Sonnenschein zur Dippemess nach Frankfurt. Wie bereits im letzten Jahr kamen auch bei diesem Ausflug die Gaumenfreuden unserer Teilnehmerinnen nicht zu kurz. Gerne machten sich die Möhnen die Lebensweisheit „Essen und Trinken hält Leib und Seel’ zusammen“ zu Eigen, und so wechselte während der Fahrt mach kleiner Snack und edles Getränk aus dem abwechslungsreichen Proviantangebot seinen Besitzer.

Um ca. 13.30 Uhr war das Ziel erreicht. Die Damen bummelten in kleinen Gruppen über das größte Volksfest der Rhein-Main-Region. Das eine oder andere Karussell wurde erstürmt und in den zahlreichen Bier- und Sommergärten verweilte man gerne zum Mittagessen oder bei Kaffee und Kuchen.
Gegen 17.00 Uhr trafen die Möhnen nach und nach im Festzelt Dippodrom ein. Bei toller Live-Musik und bei paar Gläschen Bier und Wein kam schnell Partystimmung auf. Es wurde kräftig mitgesungen und gar manches Pfündchen unserer tanzwütigen Möhnen schmolz dabei förmlich dahin.
Um 23.00 Uhr traten wir die Heimfahrt an und trafen um ca. 00.30 Uhr wieder wohlbehalten in Mülheim an der Rheinlandhalle ein.