Girl-Event

„Girl-Event“ der Mülheimer Möhnen

Die Mülheimer Möhnen veranstalteten am Freitag, den 03. September 2010, ein Girl-Event in der Grillhütte „Hümmeroth“, als Dankeschön für das ganzjährige Engagement ihrer Nachwuchstanzgruppen.
Der Vorstand bot den Mädels bei herrlichem Wetter einen tollen Nachmittag mit vielen Programmpunkten sowie Erfrischungen und kleinen Snacks.

In diesem Jahr widmete man sich besonders dem Thema „Wellness – Beauty – Gesundheit“ – Schönheit – Balsam für Körper und Geist.
In der „Junior Suite“ präsentierte man den Mädels ein tolles „Wellness- und Beauty-Programm“, fast wie in einer professionellen „Wellness-Oase“:Gesichts-Peeling mit anschließender –massage, Übermittlung von fachkundigen Tipps und Tricks für ein perfektes Make up,Auftragen von typorientiertem Make up durch eine Fachfrau mit anschließendem Haar-Styling,Maniküre und Nageldesign.

Schnell zeigte sich, dass man mit diesem Thema, besonders bei den Größeren unserer Nachwuchstanzgruppen, genau richtig lag, denn sie machten von dem Verwöhnprogramm regen Gebrauch. Jedoch auch Einige unserer Jüngsten ließen sich dieses nicht entgehen. Das Ergebnis war überwältigend; die jungen Damen waren fast nicht wieder zu erkennen.

Weiter auf dem Programm standen ferner einige lustige Spiele, bei denen die jeweiligen Sieger mit einem Preis bedacht wurden. Karaoke war wieder sehr gefragt, jedoch kam auch die Kreativität nicht zu kurz. In der Bastelecke konnten die jungen Damen bei der Fertigung von Steinvögeln ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

Abends gab es für Alle frisch gebackene Pizzen. Das Programm war jedoch noch nicht zu Ende, denn unser Möhnenballett „X-dreams“ veranstaltete noch einen Tanz-Workshop. So verrieten sie unseren Nachwuchstanzgruppen einige wertvolle Tipps und Tricks des Showtanzes und zeigten ihnen einige Schritt- und Hebekombinationen, die sie sodann mit ihnen einstudierten und bei fetziger Musik allen Anwesenden bravourös präsentierten.

Zu guter Letzt lösten alle Teilnehmerinnen das zu Beginn der Veranstaltung erhaltene Tombola-Los ein und erhielten ferner noch ein Wellness-Präsent.
Gut gelaunt machten sie sich gegen 20.00 Uhr auf den Weg nach Hause.

Unserem unermüdlichen Helfer-Team Ellen Andernach, Silvia Klee, Martina Niepagen und Sandra Röser sowie unserem Möhnenballett „X-dreams“ möchten wir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich DANKE sagen für die großartige Unterstützung.

Vielen Dank unseren Sponsoren SPK und Voba Mülheim-Kärlich, Elektrohaus Iser und Andrea Erbar, die mit dazu beigetragen haben, dass dieser Event ein voller Erfolg wurde.