Möhnenkaffee

Möhnenkaffee im Jubiläumsjahr 2010


Am 22.01.2010 fand nach zweijähriger Pause endlich wieder unser „Möhnenkaffee“ statt und viele, viele Möhnen kamen. Bunt kostümiert und voller guter Laune gaben sie sich im großen Saal des Vereinshauses „Brauhaus“ ein Stelldichein.

Nachdem Präsidentin Inge Moskopp alle Möhnen und Gäste begrüßt hatte, übernahm sie die Moderation des abwechslungsreichen Programms.

Zu Beginn gab es anlässlich unseres 60jährigen Jubiläums einen Sektempfang und als Präsent konnte jedes Mitglied in unserem Möhnen-Club einen Jubiläums-Pin mit nach Hause nehmen.

Im Rahmen einer



Reportage von Mülheim-Kärlich, die an Rosenmontag ab 18.11 Uhr im 3.Programm des SWR in „Hierzuland“ gesendet wird, ließ es sich das Fernseh-Team nicht nehmen, diese Veranstaltung zu besuchen und hatte ersichtlich viel Spaß dabei.

Im Laufe der Veranstaltung gab es auch noch weitere Preise zu gewinnen. Traditionell wurde natürlich auch wieder unsere „Kaffeetante“ ausgelost, welche mit einem Kaffeeservice belohnt wurde.

Bei Musik und Tanz sowie verschiedenen Darbietungen unserer Tanzgruppen verging ein wunderschöner Abend wie im Fluge.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, die von nun an wieder fester Bestandteil unseres Vereinslebens wird.