Sie sind hier: Startseite » Über uns » Die Aktiven

Markus Still

Markus Still stand 1993, mit 8 Jahren, zum ersten Mal als Redner auf den Karnevalsbühnen in den Stadtteilen von Mülheim-Kärlich. Unsere Möhnen waren zuerst skeptisch, ein Kind als Büttenredner hatte man noch nie. Doch heute ist Markus ein fest eingeplanter und beliebter Programmpunkt. Ebenfalls seit 1993 nahm Markus an den Rednerwettbewerben der Rheinzeitung und RPR 1 teil. Im Karneval 1999 konnte er diesen Wettbewerb mit dem Vortrag „Der Magier“, den er bei den Möhnen im November 1998 vorgetragen hatte, gewinnen. Seine Vorträge wurden bis 1999 von seiner Mutter geschrieben. Seit 2000 ist Markus für seine Texte selbst verantwortlich. Mit frecher Zunge und modernen Themen, „Ronald Mc Donald“ oder „Donnerstag Morgen bei Aldi“, bringt er den Saal zum toben.

zum vergrößern aufs Foto klicken