Sie sind hier: Startseite » Über uns » Die Aktiven

Cherry Pins

Aus "Mini-Möhnchen" werden "Cherry Pins"

Möhnen, Karnevalsjecken und Sitzungsbesucher kennen die „Mini-Möhnchen“.
Letztes Jahr konnten sie als Indianer das Publikum begeistern. Martina Niepagen und Melanie Georg haben die Mädels zu Höchstleistungen animiert. Doch schon zum Ende der ersten Session unter neuem Trainerteam fühlten sich die kleinen Damen ihrem Namen entwachsen.

Nach langen Beratungen wurden aus den „Mini-Möhnen“ die „Cherry Pins“! Auf gut Müllemer Platt „Kierscheknöpp“. Der neue Tanz konnte dann zum ersten Mal bei den beiden großen Sitzungen im November 2010 vor einem begeisterten Publikum aufgeführt werden.

Cherry Pins, Möhnensitzungen 2012
Cherry Pins, Möhnensitzungen 2012
Cherry Pins, Möhnensitzungen 2010
Cherry Pins, Möhnensitzungen 2010