Session 12/13

  • Möhnensitzungen

    Sessions-Auftakt des Mülheimer Möhnen-Clubs Traditionell eröffnete am 09. und 10.11.2012 der Möhnen-Club 1950 Mülheim e. V. die 5. Jahreszeit mit Ihren beiden großen Prunksitzungen. In diesem Jahr begrüßte wieder unsere Präsidentin Inge Moskopp die vielen gut gelaunten Gäste in der bunt geschmück...

  • Rathauserstürmung

    Jetzt ist es offiziell, 11.11.2012 um 11.11 Uhr, die 5. Jahreszeit bricht an. Unser Stadtbürgermeister Ulli Klöckner hatte neben den Altstadtsoldaten der Ki & Ka "Vergnügt 1920" Kärlich e. V. und den Husaren der "Ki & Ka 1911 Urmitz-Bahnhof" eine Geheimwaffe mitgebracht, sein Engelkind. Das städt...

  • Umzug

    Es ist mal wieder so weit. Wie immer pünktlich um 14.11 Uhr startete unser großer Möhnenumzug durch die Straßen von Mülheim-Kärlich. In diesem Jahr hatten wir erstmals einen neuen Zugweg. Das Wetter na ja wir hoffen es bleibt trocken. Die Straßenränder, entlang des Zugwegs füllen sich mit bun...

  • Kapellchen

    Wanderung zum Kärlicher Kapellchen Wir hatten uns dieses Jahr den 15. Mai, letzter Tag der "Eisheiligen, die kalte Sophia" für die Wanderung zum Kärlicher Kapellchen ausgesucht. Bewölkt, kein Regen, aber dennoch angenehme Temperaturen. Wie immer trafen wir uns am Mülheimer Friedhof, allerdings um...